Benefiztag „Spielen für Joel“ und Registrierungsaktion der DKMS am kommenden Samstag, den 06.04.2024 beim TSV Carlsberg

Vor einigen Tagen haben wir von der Leukämie Erkrankung von Joel, einem ehemaligen Mitglied unserer Jugendfeuerwehr.
Am kommenden Samstag wird für Joel in Carlsberg eine entsprechende Registrierungsaktion der DKMS durchgeführt um potentielle Stammzellenspender zu finden. Bei dieser Aktion wird auch unsere First-Responder Einheit tatkräftig unterstützen bzw. die Aktion durchführen.

Die Registrierungsaktion findet im Rahmen eines Benefiztags „Spielen für Joel“ des TSV Carlsberg auf dem Sportgelände am Wasserturm statt. Hier werden ab 9:00 Uhr verschiedene Mannschaften spielen, unter anderem trifft die JFV Fritz-Walter-Jugend auf die U14 des 1. FC Kaiserslautern. Zudem gibt es eine Tombola und natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Wir hoffen auf viele Besucher und Teilnehmer an der Registrieungsaktion!