Einsatzstatistiken 2023 – Wochtentage und Uhrzeiten

Da wir natürlich das ganze Jahr über zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit sind, hier ein Überblick über unsere Einsätze in 2023 nach Wochentag und Uhrzeit – auch hier sind die First-Responder Einsätze wieder NICHT enthalten, die entsprechende Statistik wird es in den nächsten Tagen geben.

Während und 2023 besonders an Montagen vermehrt Notrufe erreichten, war es mittwochs dagegen eher ruhig, während die Einsätze gleichmäßig auf die weiteren Wochentage verteilt waren. An den Uhrzeiten sieht man, dass wir vor allem tagsüber im Einsatz waren. Es zeigt sich auch eine leicht erhöhte Einsatzdichte zu den Zeiten des Berufsverkehrs morgens und nachmittags, die errneut wiederspiegelt, dass Notrufe zu Verkehrsunfällen einen Großteil unserer Einsätze ausmachen.