Eindrücke der Tag der offenen Tür

Wie versprochen gibt es hier einige Eindrücke vom Sonntag unseres Tag der offenen Tür.

Bei bestem Wetter waren die grandiosen „Einsatzfahrzeuge“, die wir von der Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben bzw. des Förderkreis der Freiwilligen Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben e.V. ausleihen durften, nicht nur bei den Kleinen ein absolutes Highlight!

Einen großen Dank an das THW Frankenthal (Pfalz), die nicht nur ihre Fahrzeuge ausgestellt haben, sondern auch das Kistenstapeln angeboten hat, bei dem einige Kletterer beeindruckende Türme erbaut haben.

Ebenso vielen Dank an die Feuerwehr Hettenleidelheim Wattenheim für die Drehleiterfahrten, an die Freiwillige Feuerwehr Neustadt – Löschzug Süd, Auto Gräf e.K. und die Werkfeuerwehr Röhm für das Ausstellen ihrer Fahrzeuge, sowie an alle weiteren Aussteller und Helfer, die uns unterstützt haben!

Wer es schon vermisst hat: Bilder der Vorführungen der Jugendfeuerwehr und der aktiven Wehr gibt es demnächst natürlich auch noch!