Flohmarkt am Tag der offenen Tür 2023

Wie auch im Vorjahr wird es wieder einen Flohmarkt am Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Carlsberg geben.

Der Flohmarkt findet am Sonntag, den 24.09.2023 zwischen 10 Uhr und 18 Uhr auf dem Werkshofgelände in der Friedhofstraße in Carlsberg statt. Je nach Wetterlage wird der Flohmarkt im Freien oder im Zelt stattfinden.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher!

Informationen für Aussteller

• Es dürfen ausschließlich Privatverkäufe angeboten werden wie bspw. Hausrat, Spielzeug, Bekleidung, Bücher, Kleinmöbel, etc.
  • Standgebühr: Eine Kuchenspende (Durchmesser min. 28 cm) für den Tag der offenen Tür (Der Erlös aus dem Kuchenverkauf geht an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Carlsberg)
  • Es wird je ein Bierzelttisch pro Stand gestellt
  • Der Stand muss bis 10:30 Uhr bezogen werden, ansonsten kann der Stand an Aussteller auf der Warteliste weitergegeben werden
  • Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 20.09.2023